Brandenburger Schiedsrichter “starten” in die Saison

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Die ersten Weiterbildungen für die Schiedsrichter unseres Landesverbandes werden durchgeführt. Am Sonnabend, der erste Termin, ist für die Oberliga-SR reserviert worden. In Fürstenwalde trifft sich “Der Pool” zum jährlichen Weiterbilden, gegenseitigen Austausch und Lernen. Dieses Jahr wird es einen Lauftest geben, der von allen Beteiligten schon mit Spannung erwartet wird.
Dann am Sonntag die erste, eine webbasierte, Weiterbildung für die Saison 2022/23.
Weitere Lehrgänge folgen dann, bis am 30.10.2022 der letzte Termin in Bernau als Präsenzveranstaltung geplant ist.
Bis dahin können sich alle Interessierten mit dem aktuellen Fragenkatalog 2022 auf dieses Event vorbereiten.

Also dann bleibt gesund, Gute Fahrt und viel Spaß beim Weiterbilden!