Welche Vereine gibt es in Brandenburg? Wie finde ich einen Basketballverein in meiner Nähe? 

Die folgende Karte der Basketballvereinslandschaft gibt einen Überblick, in welchen brandenburgischen Städten Basketballvereine und Schulsport-AGs aktiv sind.

Legende: 

  • orangene Basketbälle = Vereine im BBV
  • blaue Schulen = Basketball-Schulsport-AGs
  • rote Basketbälle = zukünftige Partnervereine in Polen oder in Gründung befindliche Vereine (BRB)

Wenn Du zum Beispiel in Potsdam wohnst, kannst Du in der Karte auf deinen Wohnort zoomen, um dann AGs anzuklicken und weitere Infos wie z.B. den AG-Leiter zu erfahren. Eine Filterfunktion findest du auf der Karte oben links.

Außerdem kannst du hier klicken, um eine größere Ansicht der Vereinslandschaft Brandenburgs zu sehen.

Du kannst uns gern über gs@bbv-inside.de kontaktieren, wenn Du Interesse daran hast, einen weißen Fleck in der Karte ohne einen Basketballanschluss in Deiner Region zu entwickeln. Unser Ziel ist es, auch diese Flecken zu erreichen und viele orangene Basketbälle (Vereine!) dort auszusäen.

Vereinsübersicht (PDF)