AG Spielbetrieb (Minis + Jugend)

Wie können wir gleichzeitig

  • die Förderung von jungen Talenten durch Spielbetrieb auf hohem Niveau (z.B. in Berlin) sicherstellen,
  • dem Nachwuchs aller Vereine in Brandenburg in der Breite dennoch ausreichend Spiele garantieren und
  • den Vereinen flexibel die Möglichkeit geben, auch noch in der laufenden Saison Mannschaften nachzumelden oder abzumelden?

Hierfür sollen in der Arbeitsgruppe gemeinsam von interessierten Vereinsvertretern Lösungen erarbeitet und diskutiert werden. Kick-Off ist am 8.7.2017. Ort wird noch bekannt gegeben (vstl. Woltersdorf). Zur Anmeldung sind zunächst zwei Schritte sinnvoll:

  1. Du meldest dich zunächst in der Gruppe an: Einfach das folgende Formular ausfüllen.
  2. Du meldest Dich zum Kick-Off-Termin am 8.7.2017 an: Hier klicken oder den Button „Zum Kick-Off-Termin anmelden“ klicken, der unter dem Formular steht.

Wir freuen uns über deine Mitarbeit!

1. Anmeldung zur Mitarbeit in der Arbeitsgruppe

Ich möchte in der AG Spielbetrieb (Minis + Jugend) mitarbeiten. Bitte informiert mich über Neuigkeiten, den Kickoff-Termin und über die Form der Mitarbeit in dieser Arbeitsgruppe.

7 + 1 = ?

2. Anmeldung zum Kick-Off-Meeting der Arbeitsgruppe am 8.7.2017

Hier geht’s zur Anmeldung zur Kick-Off-Meeting der AG am 8.7.2017

Werden weitere Arbeitsgruppen benötigt?

Wir suchen euch! Die Vereine haben die Möglichkeit, die Verbandsarbeit aktiv zu gestalten und wichtige Themen voranzutreiben. Dazu gibt es laut Satzung auch die Möglichkeit der Arbeitsgruppen. Hier können Vertreter mehrerer Vereine gemeinsam mit einem Referenten oder Präsidiumsmitglied Lösungen erarbeiten. Du hast einen Themenvorschlag? Her damit!