3×3 in der Sprechstunde

Am Donnerstag, 26. November 2020 (19 Uhr), geht es in der Digitalen Sprechstunde um das Thema 3×3. Mit Falk Jänichen, der mit seiner Firma “Expema” seit vielen Jahren die großen Streetball- und 3×3-Touren in Deutschland und Europa organisiert und umsetzt, haben wir einen echten Experten von hinter den Kulissen zu Gast.

“Wie viele Teams lade ich zu meinem Turnier ein? Wie viele Spielfelder brauche ich? Wie erstelle ich den perfekten Spielplan? Wie wird mein Turnier zu einem offiziellen FIBA-Event?” All diese Fragen und noch viele mehr wird Falk uns am 26. November beantworten. Ihr habt bereits eigene Fragen? Registriert euch hier für unsere Digitale Sprechstunde, schickt uns gerne bereits vorab eure Fragen oder richtet diese einfach direkt in der Sprechstunde an Falk.

Ihr wart noch nicht bei der Digitale Sprechstunde dabei und fragt euch, wie das Ganze abläuft? Die Erklärung dazu liefert das unten verlinkte PDF.

Erklärung Digitale Sprechstunde

DBB-NEWSLETTER Nr. 223 / 20. November 2020