Beauftragung Udo Bangert für strategische Netzwerkentwicklung

Das Präsidium beschließt zum 25. Februar 2023, dass Herr Udo Bangert ehrenamtlich als “Beauftragter für strategische Netzwerkentwicklung” für folgende Tätigkeitsfelder berufen wird:

  • strategische Netzwerkentwicklung (Vernetzung Vereine, Bildungseinrichtungen, Politik, Wirtschaft etc.)

  • Mitwirkung in der strategischen Ausrichtung “Basketball macht Schule Brandenburg”

  • Mitarbeit in der BBV Minibasketball-Tour und im Jugendausschuss

  • Beratung und Unterstützung bei der Partnerakquise

Udo Bangert stellt sich persönlich vor

Liebe Basketballfreundinnen und -freunde,

nachdem ich vor rund zehn Jahren der Familie zuliebe das Ende meines ehrenamtlichen Basketball-Engagements vollzogen hatte, hat mich mein Sohn, der seit drei Jahren mit Begeisterung mit dem orangenen Leder spielt, motiviert, mich doch noch einmal in die “Basketball-Familie” einzubringen. Mit Überzeugung und Tatkraft und der festen Absicht, etwas zu bewegen. Das möchte ich gerne als Teamplayer tun. Ich werde, soweit es mir möglich ist, vor Ort sein und das Gespräch suchen. Ich möchte nicht, “der da vom Verband sein”, sondern Gedanken und Informationen mit Euch austauschen und Dinge gemeinsam entwickeln und umsetzen.

Lange Zeit habe ich mich als Eggersdorfer (Märkisch Oderland) basketballmäßig nach Berlin orientiert. Weil es für meinen Sohn die naheliegende Option war und manchen Vorteil bot. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Auswirkungen das für den (gesamten) Basketball in Brandenburg hat. Nicht zuletzt durch die Erlebnisse meines Sohnes als Mini-Basketballer ist mein Blick nun geschärft und ich möchte meinen Beitrag leisten, den basketball in Brandenburg noch mehr in die Fläche zu bringen. Die Stärkung des Minibasketballs und die geplanten Schul-Aktionen des BBV sind da ein guter und folgerichtiger Schritt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Präsidium und den Engagierten im BBV, insbesondere mit den Vereinen und Ehrenamtlichen vor Ort und hoffe auf ein zahlreiches Feedback. 

Lass uns die Dinge gemeinsam anpacken.

Mit sportlich-orangen Grüßen

Euer/Ihr 
Udo Bangert

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Im Anschluss an diese wohlverdiente Ehrung wurde Udo Bangert als Beauftragter für strategische Netzwerkentwicklung vorgestellt (für mehr Informationen, geht es hier zum passenden Homepage-Beitrag). […]

Kommentare sind deaktiviert.