Lang ist’s her: Brandenburg-Derby in der Pro B

Es ist schon eine Weile her, als sich in der Pro B zwei brandenburgische Mannschaften gegenüber standen. Und es waren Teams aus genau den beiden Vereinen, die auch morgen aufeinandertreffen: Der Dino der Liga RSV Eintracht spielt wieder gegen die in der letzten Saison ungeschlagene Lok aus Bernau.

Die Eintracht versucht sich mit neuem Trainer und eingespielter Jugend gegen eine Bernauer Mannschaft zu behaupten, die in dieser Saison mit einer Kooperation mit ALBA Berlin stärker als je zuvor erwartet wird. Das Auftaktspiel der Pro B-Saison für beide Mannschaften beginnt am 25.9.2016 um 17.30 Uhr in der Sporthalle der Berlin Brandenburg International School (BBIS) in Kleinmachnow.

Wir freuen uns auf das Derby und wünschen beiden Mannschaften eine erfolgreiche Saison, auch wenn für das erste Spiel das Highlander-Prinzip gilt:

„Es kann nur EINEN geben!“