Basketball in den Sommerferien

„Wie und wo kann ich denn Basketball spielen?“

Gerade läuft noch das easycredit BBL Finalturnier und schon wünschst du dir, auch so zu dribbeln, werfen und springen zu können wie die Profis?

Kein Problem, denn du kannst deinen ersten Schritt in Richtung Profi schon in diesen Sommerferien machen. Wenn du zwischen 7 und 19 Jahren bist, können wir dir auf jeden Fall helfen an deinen Skills zu feilen.

So viele Basketball-Camps wie noch nie

Sei dabei und erlebe ein Basketballcamp in den Sommerferien! Die Auswahl ist insbesondere in Potsdam groß und vielfältig, vom Kings&Queens Skillzcamp bis zum coolen RedHawks-Sommercamp. Im Zeitraum vom 29.06.-07.08.2020 stehen 10 Basketballcamps allein in Potsdam vor der Tür. Wir sind stolz darauf, weil es sind so viele wie noch nie zuvor.

Die jeweiligen Termine für die Camps findest du unter https://bbv-inside.de/veranstaltungen/ oder https://bbv-inside.de/basketballcamps .


Die RedHawks Potsdam bieten ein Sommercamp U6-U12 und U14-U20

Kings&Queens Potsdam trainieren Spieler ab 14 Jahre und die Jahrgänge 2007-2010

Unsere Potsdamer Vereine freuen sich für dich ein unvergessliches Camp zu veranstalten!