Olympiavorbereitung Herren: Deutschland – Niederlande

Datum/Zeit
13.07.
19:30 - 21:45

Kategorie(n)


Weltmeister Deutschland trifft auf die Niederlande in Hamburg – Ein Vorbereitungsspiel auf Olympia 2024

Im Rahmen der intensiven Vorbereitungen auf die Olympischen Spiele 2024 in Paris präsentiert sich der amtierende Basketball-Weltmeister Deutschland in einem hochkarätigen Freundschaftsspiel vor heimischem Publikum. Am Samstag, den 13. Juli 2024, um 19:30 Uhr, wird die deutsche Nationalmannschaft in der beeindruckenden Barclays Arena in Hamburg gegen die Niederlande antreten.

Unter der Leitung von Bundestrainer Gordon Herbert und unterstützt von NBA-Stars wie Dennis Schröder, Franz und Moritz Wagner sowie Daniel Theis, strebt die DBB-Auswahl danach, ihre Form weiter zu festigen und sich optimal auf die Herausforderungen in Paris vorzubereiten. Dieses Spiel wird nicht nur ein wichtiger Härtetest für das deutsche Team sein, sondern auch eine fantastische Gelegenheit für die deutschen Basketballfans, ihren Lieblingsspielern ganz nahe zu sein.

Die Barclays Arena, bekannt für ihre großartige Atmosphäre und moderne Ausstattung, wird der perfekte Schauplatz für dieses Testspiel sein.

Wir Drücken der Deutschen Nationalmannschaft der Männer die Daumen!