Minitrainerfortbildung: Wie vermittel ich Spaß im Training (Online)

Datum/Zeit
15.06.
19:00 - 20:30

Kategorie(n)


Veranstalter: Brandenburgischer Basketball-Verband e.V.

Termin: 15.06.2021 (19:00-20:30 Uhr)

Umfang: 2 Lerneinheiten

Kosten: 0,00 € / 5,00 € zur Lizenzverlängerung

Voraussetzungen: Funktionsfähiger Laptop/ Tablet mit Kamera und Ton

Die Fortbildung ist anerkannt zur Verlängerung von DBB D- & C-Lizenzen.


Wir wollen viele Kinder bei unser Minitraining haben, wir wollen , dass ALLE wieder kommen, aber wie erreiche ich das? Wie muss ich mich als Trainer verhalten und welche Inhalte muss ich anbieten, Spaß und Freude haben, aber auch etwas sinnvolles lernen?

Die Teilnahme ist kostenfrei für alle (Mini-)Trainer*innen die keine Anerkennung zur Zertifikats-/Lizenzfortbildung benötigen.

Teilnehmer*innen die ihre D-/C-Lizenz verlängern vermöchten, können bei Bedarf die LE (Lerneinheiten) zur Verlängerung ihrer Lizenz buchen. Die Anwesenheit der Teilnehmer*innen, die sich zur Lizenzverlängerung angemeldet haben, wird bei der Fortbildung kontrolliert.

Referent: Jürgen Maaßmann

Anmeldung bis zum 13.06.2021 (22:00 Uhr) unter: >>>LINK <<<
Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.

Voraussetzungen: Funktionsfähiger Laptop/ Tablet mit Kamera und Ton

Bemerkung: Der Zugang zur Fortbildung per Zoom wird allen Teilnehmer am Tag der Veranstaltung, spätestens 1 Stunde vor Beginn, per E-Mail zugesandt.