Kompaktkurs DBB C-Lizenz Ausbildung 2022

Datum/Zeit
13.12. - 18.12.
Ganztägig

Kategorie(n)


Das Bildungsnetzwerk, bestehend aus BBV, TBV und BVSA bietet eine Trainer:innen-Ausbildung zur Erlangung der Trainerlizenzstufe C der Sportart Basketball als Kompaktkurs an. Dieser Kompaktkurs richtet sich in erster Linie an Freiwilligendienstleistende (FSJ und BFD). Aber auch alle anderen interessierten Trainer:innen sind herzlich willkommen!

Der Kurs beginnt bereits am 13.12. und endet am 18.12.2022 und findet in Osterburg in Sachsen-Anhalt statt. Anmeldeschluss ist der 09.12.2022. Alle weiteren Informationen können der Ausschreibung anbei entnommen werden.

Dieser Ausschreibung ist für uns in Brandenburg zu ergänzen, dass neben der sportartübergreifenden Basisqualifikation natürlich auch die DBB D-Lizenz als Voraussetzung für den Lizenzerwerb dienen kann.

Hier geht es zur Ausschreibung..