DBB Minifestival 2019 zum VTG Supercup

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
16.08. - 18.08.
Ganztägig

Kategorien


Das erste DBB Minifestival 2019 steht fest und es wird wieder beim VTG Supercup in Hamburg stattfinden.

Die Kids (Jahrgänge 2008 und jünger) können also mit Euch zusammen nicht nur ein Wochenende mit anderen Minis in der Halle verbringen und neue Basketballkontakte knüpfen, sondern auch die Nationalmannnschaft live auf dem Weg zur WM nach China erleben. Im letzten Jahr war das Festival restlos ausgebucht, daher war es für Hamburg Towers, Hamburger Basketball-Verband und DBB keine Frage, dass es erneut angeboten werden soll.

Der Termin des Festivals ist 16. -18. August 2019 in Hamburg-Wilhelmsburg.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. nach den Erfahrungen des letzten Jahres lohnt es sich schnell zu sein.

In der Teilnahmegebühr von 65,- € sind neben Vollverpflegung und Unterbringung in der Sporthalle, ein Festival-Shirt, ein Minibasketball und ein Ticket für einen Spieltag des Supercups sowie weitere Überraschungen enthalten. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Anmeldeschluss ist der 14. Juni 2019.

Die Ausschreibung mit dem Meldebogen ist >>>hier zu finden.